FAQ



Mit welcher Version kann ich auf eurem Server spielen?
Du kannst den Server aktuell mit der Version 1.13 und 1.13.1 betreten.

Wie kann ich mich mit eurem Server Verbinden?
Du kannst dich unter infinityheroes.de mit dem Server verbinden.

Wie kann ich einen Spieler Melden?
Du kannst mit /report einen Spieler auf dem Server Melden, sofern er gegen die Regeln verstößt. Sollte kein Team Mitglied online sein, kannst du unter help.infinityheroes.de/ den Spieler mit einem Screenshot oder Video Beweis melden.

"Please wait 5 seconds until you reconnect." was soll ich tun?
Du verbindest dich laut diesem Fehler zu schnell mit unserem Server, warte bitte einige Sekunden ab und versuche es dann erneut. Falls es noch immer nicht klappt melde es bitte im Teamspeak ts.infinityheroes.de oder im Online-Support help.infinityheroes.de

Wie bekomme ich den Hero Rang?
Der Hero Rang ist nicht kaufbar, er wird lediglich bei Gewinnspielen und Events an Spieler verlost. Jedoch ist aktuell eine Käufliche version in Planung. Weitere infos hierzu gibt es auf store.infinityheroes.de

Ist der Cooldown in der 1.13 bei euch aktiv?
Nein, du kannst bei uns ein ganz normales PvP wie in der 1.8 genießen.


Wo kann ich mich vom Minecraft, Discord, Teamspeak Server Entbannen lassen?
Jegliche art von Entbannungsantrag muss in unserem Ticket-Support unter help.infinityheroes.de gestellt werden.

Gibt es eine Begrezung für Entbannungsanträge?
Natürlich nicht. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit größer das du Entbannt wirst, wenn du noch keinen Entbannungsantrag oder wenige Entbannungsanträge verfasst hast.

Wie lange warte ich auf eine Antwort?
Wir werden dir so schnell wie möglich antworten. Es sei aber gesagt, dass wir alles hier auf Ehrenamtlicher Basis machen, daher kann es ab und zu mal ein wenig dauern. Im Normalfall solltest du aber nach ca. 24 Stunden deine Antwort erhalten.

Ich erhalte keine Aktivierungs-Mail, was tun?
Schau bitte vorab mal in deinem Spam oder Werbe Ordner nach, solltest du immer noch nichts finden setzt dich gerne mit uns via Mail unter flycraft.eu@gmail.com in Verbindung.

An meinem Ticket ist ein Schloss, was hat das zu bedeuten?
Dieses Schloss Symboldessert, dass dein Ticket erfolgreich Beantwortet wurde. Sollte das nicht der Fall sein, so kannst du jederzeit ein Neues erstellen. help.infinityheroes.de

Ich kann das Ticket System nicht erreichen, was kann ich tun?
Sollte unser das Ticket System einmal nicht erreichbar sein, so kontaktiere uns gerne unter support@infinityheroes.de via Mail mit deinem Anliegen


Von bis wann ist der Teamspeak Support erreichbar?
Der Teamspeak Support ist in der Regel unter der Woche von 15-20 Uhr erreichbar.

Gibt es Support im Discord
Nein, du erhältest Support nur unter help.infinityheroes.de und auf unserem Teamspeak ts.infinityheroes.de zu den Normalen Supportzeiten.

Wie Verifiziere ich mich im Teamspeak?
1. Du Verbindest dich mit unserem Teamspeak Server.

2. Wenn du noch nicht Verifiziert bist, schreibt dich ein Nutzer mit dem namen CloudBot an.
3. Begebe dich nun auf unseren Minecraft Server.
4. Sobald du auf dem Minecraft Server bist, folge den Anweisungen des CloudBot und Verwende den Befehl !link DeinMinecraftName im Teamspeak Chat, des CloudBot.
5. Nun solltest du erfolgreich Verifiziert sein. Wenn du noch weitere Hilfe benötigtst, steht dir unser Ticket Support unter help.infinityheroes.de zur Verfügung.




Noch immer nichts gefunden?
SUPPORT