A NEW EXPERIENCE

Support


Bugreport

Spieler Melden

Entbannen lassen

FAQ Artikel


Minecraft Server


Ich kann mich nicht mit dem Server verbinden.

├ťberpr├╝fe als Erstes deine Internetverbindung, sollte es noch immer nicht gehen, versuche es ├╝ber unsere Originale Adresse: host.infinityheroes.de:25565. Bei weiteren Problemen stehen wir dir gerne via Teamspeak oder Discord Support zur Verf├╝gung.

Bei weiteren Problemen, stehen wir dir gerne via Teamspeak oder Discord Support zur Verf├╝gung.

Was bringen mir Heronics?

Die "Heronics" sind unser In-Game W├Ąhrung, mit ihnen kannst du Zus├Ątze in der Lobby und Perks in Minispielen erwerben.

Die Heronics kann man sich nur durch Aktivit├Ąt, in Spielen auf unserem Server verdienen.

Ist der Cooldown in der 1.9 und h├Âher aktiv?

Nein, du kannst bei uns ein ganz normales PvP wie in der 1.8 genie├čen.

"Please wait 5 seconds until you reconnect." was soll ich tun?

Du verbindest dich laut diesem Fehler zu schnell mit unserem Server, warte bitte einige Sekunden ab und versuche es dann erneut. Falls es noch immer nicht klappt, melde es bitte im Teamspeak ts.infinityheroes.de oder im Online-Support infinityheroes.de

Wie kann ich mich mit eurem Server Verbinden?

Du kannst dich unter mc.infinityheroes.de oder mc.ifheroes.de mit dem Server verbinden.

Mit welcher Version kann ich auf eurem Server spielen?

Du kannst den Server aktuell mit der Version 1.8, 1.9, 1.10, 1.11, 1.12, 1.13 sowie 1.14 betreten.

Wie kann ich einen Spieler Melden?

Du kannst mit /report einen Spieler auf dem Server Melden, sofern er gegen die Regeln verst├Â├čt. Sollte kein Team Mitglied online sein, kannst du unter infinityheroes.de/support/ den Spieler mit einem Screenshot oder Video Beweis melden.

Broadcaster


Mit wie vielen Abonneten auf Youtube, kann ich mich auf den Broadcaster Bewerben?

Kriterien:
  • ca. 100 Abonneten auf Youtube
  • min. 25 Klicks auf dem letzten Video
  • min. 1 Video auf deinem Kanal in dem du z.Bsp. unseren Server Vorstellst


  • Teamspeak / Discord


    Wie Verifiziere ich mich im Teamspeak?

    1. Du verbindest dich mit unserem Teamspeak Server.

    2. Wenn du noch nicht Verifiziert bist, schreibt dich ein Nutzer mit dem Namen CloudBot an.
    3. Begebe dich nun auf unseren Minecraft Server.
    4. Sobald du auf dem Minecraft Server bist, verwende dort den Befehl /link.
    5. Nun solltest du erfolgreich Verifiziert sein. Wenn du noch weitere Hilfe ben├Âtigst, steht dir unser Support unter https://infinityheroes.de/support zur Verf├╝gung.

    Gibt es Support im Discord

    Ja, allerdings ist dies kein muss f├╝r unsere Teamler. Du erh├Ąltst am besten Hilfe im Support-Chat, auf unserer Webseite oder unserem Teamspeak ts.infinityheroes.de.

    Hilfe


    Wie kann ich beim Bugreport Heronics verdienen?

    Du sendest uns einfach einen Bug-report, mit einer Detaillierten Beschreibung des Bugs. Nachdem wir deine Meldung ├╝berpr├╝ft haben und der Fehler behoben wurde, erh├Ąltst du 500 Heronics auf unserem Server.

    Team Mitglieder erhalten bei Bugreports keine Heronics.

    Wie kann ich sehen was zur zeit online oder in Wartung ist?

    ├ťber unsere Status Webseite kannst du immer sehen was aktuell passiert.

    Wie lange warte ich auf eine Antwort, f├╝r ein Support anliegen?

    Im generellen werden wir uns nicht mehr zur├╝ckmelden. Sollte jedoch bei einem Bug oder Nutzer Report eine Frage entstehen, so melden wir uns via Mail.

    Gibt es eine Begrenzung f├╝r Entbannungsantr├Ąge?

    Nat├╝rlich nicht. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit gr├Â├čer, dass du Entbannt wirst, wenn du noch keinen Entbannungsantrag oder wenige Entbannungsantr├Ąge verfasst hast.

    Ich habe mich auf eine Rolle im Team Beworben, wann bekomme ich eine Antwort?

    Wir sind stets bem├╝ht dir eine Antwort m├Âglichst 24h nach dem Eingang deiner Bewerbung zu Verfassen. Solltest du jedoch nichts mehr von uns h├Âren, so bist du abgelehnt.

    Warum bekomme ich im Support keine Antwort?

    Wir betreiben unseren Server ehrenamtlich, daher sind wir zu keinem Support verpflichtet. Dennoch versuchen wir zeitnah auf fragen im Support zu reagieren.