Infinityheroes
Home of the heroes

Closed Mehr Rechte für Broadcaster
Started by Wookyyy

Chrischi hat gesagt wenn ich was will muss ich es hier rein schreiben, also...
Ich wünsche mir, dass es Broadcastern möglich ist auf dem Teamspeak auch Spieler mit dem Mate-Rang zu verschieben und zu kicken.
In den Broadcaster-Channels sollten sie das Recht haben jeden Spieler zu rauszumoven bzw zu kicken, falls sie gestört werden.
Des weiteren sollten Broadcaster zugriff auf alle Perks haben um sie in Streams und Videos gut präsentieren zu können.
Falls diese Anforderungen zu hoch sein, bin ich selbstverständlich kompromissbereit.
~Wookyyy
P.S.: Wenn man ein neues Thema erstellt findent man ein Rechtschreibfehler. Dort steht "Erstelle in Thema in Ideen und Feedback"

x 1
3 months agoLast edited: about 1 month ago

Hallo wookyyy,

1. Die mates sind mit dem Broadcaster aktuell gleich gestellt, daher haben sie dieselben Rechte. Resultierend aus deinem Anliegen sollte es jetzt jedoch möglich sein Mates als Broadcaster aus einem Channel heraus zu moven.

2. Ich stimme dir da leider nur beschränkt zu, das Perks System in der Hub ist für jeden nur mit Heronics Freischaltbar, dass gilt auch für Mitglieder des Teams. Zudem wäre eine Öffnung der Perks meiner Meinung nach eher Kontraproduktiv (aktuell gibt es auch noch weitere Pläne für unser Perk System...).

Mein alternativer Vorschlag wäre eine Broadcaster Belohnung einzubauen, welche neben der normalen Spieler Belohnung noch so eine Art "Obolus" darstellt.

Mfg

christopher

P.S.: Der Fehler wurde bereits Korrigiert, danke für die Meldung.

3 months ago

Thema GESCHLOSSEN

Da auf dieses Thema inerhalb der letzen 7 Tatge nicht geantwortet wurde ist dieses Thema hiermit beendet und somit geschlossen!

LG Dominik

3 months agoLast edited: 3 months ago