Derzeit sind 0 Spieler online.
Verbinde dich jetzt mit folgender Adresse: infinityheroes.de

News 2 Jahre Infinityheroes! 😍👑
Started by ChrischiMc

Liebe Community,

seid zwei Jahren ist infinityheroes.de als Minecraft Server Online und verfĂŒgbar. Schauen wir zurĂŒck was wir in dem vergangenen Jahr erreicht haben:

Oktober 2018
Release des Infinityheroes Servers auf der Version 1.13, diese Version wird aber nur 2 Monate von uns unterstĂŒtzt.

November 2018
Release vom neuen Survival System auf infinityheroes.de

Dezember 2018
infinityheroes bereitet sich auf eine lange wartungsphase vor und geht erst im Juli wieder Online

Juni 2019
Unser Team wird von Bennienator und Mor15euro zwei neuen Entwicklern im Bereich Java unterstĂŒtzt, bis heute sind ein wichtiger Bestandteil des Teams.

Juli 2019
Infinityheroes eröffnet wieder unter anderem mit einer neuen Lobby und neuen Minigames. Unter anderem wird auf unserem Twitch Kanal nun durch Wooky regelmĂ€ĂŸig gestreamt.

August 2019
Infinityheroes ĂŒberabeitet das Webseiten Bewerbungssystem, jeder kann sich jetzt unkompliziert Bewerben.

September 2019
Infinityheroes veröffentlicht den Modus Event, der mit dem Suminers Update unter dem Namen Survival Spielbar ist.

Kommentar von Chrischimc
Und nun sind wir im Oktober angekommen. Abgesehen vom Suminers Update, konnten wir diesen Monat schon diverse Events und eine schöne Zeit mit unserer Community verbringen. Wir hoffen weiter darauf, das Infinityheroes sich in den folge Woche weiter Entwickeln kann.

Zum Schluss möchte ich bei meinem Freunden und Mitadmins Lukelt sowie Pxtty bedanken, aber auch an das Team möchte ich meinen dank aussprechen, ihr macht infinitheroes zu dem was es ist. Zum Home of the Heroes.

In diesem sinne WĂŒnsche ich uns einen schönen zweiten Geburtstag.

x 3
28 Tage her