Derzeit sind 0 Spieler online.
Verbinde dich jetzt mit folgender Adresse: infinityheroes.de

FAQ

Minecraft Server



Ich kann mich nicht mit dem Server verbinden.
Überprüfe als Erstes deine Internetverbindung, sollte es noch immer nicht gehen, versuche es über unsere originale Adresse: host.infinityheroes.de:25565. Bei weiteren Problemen stehen wir dir gerne via Teamspeak oder Discord Support zur Verfügung.

Bei weiteren Problemen, stehen wir dir gerne via Teamspeak oder Discord Support zur Verfügung.

Was bringen mir Heronics?
Die "Heronics" sind unser In-Game Währung, mit ihnen kannst du Zusätze in der Lobby und Perks in Minispielen erwerben.
Die Heronics kann man sich nur durch Aktivität in Spielen auf unserem Server verdienen.

Ist der Cooldown in der 1.9 und höher aktiv? Nein, du kannst bei uns ein ganz normales PvP wie in der 1.8 genießen.

"Please wait 5 seconds until you reconnect." was soll ich tun?
Du verbindest dich laut diesem Fehler zu schnell mit unserem Server. Warte bitte einige Sekunden ab und versuche es dann erneut. Falls es noch immer nicht klappt, melde es bitte im Teamspeak ts.infinityheroes.de oder im Online-Support infinityheroes.de

Wie kann ich mich mit eurem Server Verbinden?
Du kannst dich unter mc.infinityheroes.de oder mc.ifheroes.de mit dem Server verbinden.

Mit welcher Version kann ich auf eurem Server spielen?
Du kannst den Server aktuell mit den Versionen 1.8, 1.9, 1.10, 1.11, 1.12, 1.13 sowie 1.14 betreten.

Wie kann ich einen Spieler Melden?
Du kannst mit /report einen Spieler auf dem Server melden, sofern er gegen die Regeln verstößt. Sollte kein Team-Mitglied online sein, kannst du unter infinityheroes.de/support/ den Spieler mit einem Screenshot oder Videobeweis melden.

 

Broadcaster


Voraussetzungen für Broadcaster
Die Kriterien zum Broadcaster Rang kannst du auf unserer seite unter infinityheroes.de/broadcaster einsehen.

Welche Person ist mein Ansprechpartner
Dein Ansprechpartner ist ChrischiMC und erreichbar unter coneisz@infinityheroes.de
 

Teamspeak / Discord



Wie Verifiziere ich mich im Teamspeak?
1. Du verbindest dich mit unserem Teamspeak Server.

2. Wenn du noch nicht Verifiziert bist, schreibt dich ein Nutzer mit dem Namen CloudBot an.
3. Begebe dich nun auf unseren Minecraft Server.
4. Sobald du auf dem Minecraft Server bist, verwende dort den Befehl /link.
5. Nun solltest du erfolgreich Verifiziert sein. Wenn du noch weitere Hilfe benötigst, steht dir unser Support unter https://infinityheroes.de/support zur Verfügung.


Gibt es Support im Discord
Ja, allerdings ist dies kein Muss für unsere Teamler. Du erhältst am besten Hilfe im Support-Chat, auf unserer Webseite oder unserem Teamspeak ts.infinityheroes.de.
 

Hilfe


Wie kann ich beim Bugreport Heronics verdienen? Du sendest uns einfach einen Bugreport, mit einer detaillierten Beschreibung des Bugs. Nachdem wir deine Meldung überprüft haben und der Fehler behoben wurde, erhältst du 500 Heronics auf unserem Server.
Team Mitglieder erhalten bei Bugreports keine Heronics.

Wie kann ich sehen was zur zeit online oder in Wartung ist?
Über unsere Status Webseite kannst du immer sehen was aktuell passiert.

Wie lange warte ich auf eine Antwort, für ein Support anliegen?
Normalerweise kannst du mit einer Antwort nach ca. 24 Stunden rechnen.

Gibt es eine Begrenzung für Entbannungsanträge?
Natürlich nicht. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du entbannt wirst, wenn du noch keinen Entbannungsantrag oder wenige Entbannungsanträge verfasst hast.

Ich habe mich auf eine Rolle im Team Beworben, wann bekomme ich eine Antwort? Warum bekomme ich im Support keine Antwort?
Wir betreiben unseren Server ehrenamtlich, daher sind wir zu keinem Support verpflichtet. Dennoch versuchen wir zeitnah auf Fragen im Support zu reagieren.